Wie kam ich zu den Bienen?

Als ich noch ein kleines Mädchen war, fuhr ich täglich mit dem Bus zur Schule. Wo auch in einer kleinen Ortschaft ein wunderschönes, kleines Bienenhäuschen stand. Meine Faszination der Tierwelt gegenüber, ist von Kindheit an bis heute geblieben.
 
Im Jahr 2013 war es dann so weit! Ich hatte keine Ahnung über die Haltung von Bienen, aber mein Interesse war so groß, dass ich viele Imkerkurse besuchte und anschließend den Imkerfacharbeiter erfolgreich ablegte. Die Bienen suchten sich ihre Imkerin, die ihre Häuschen reinigt und ihre Krankheiten behandelt.
 
Der helle Schein des Lichtes in meiner Kindheit ist heute zu meiner Berufung geworden. Ich betreue sie mit meiner innigen Zuneigung, in dem ich ihnen meine wertvolle Zeit schenke. Dafür erhalte ich süßes, flüssiges Gold, das meine ganze Achtung verdient.
 
Ich als Imkerin liebe mit meinem ganzen Herzen diese Tiere. Sie haben ein Herz aus Gold, beflügeln mich im Jetzt zu sein mit ihnen und mit euch. Ich bedanke mich dafür.
 
Nichts ist unmöglich – alles ist möglich… Lebe deine Träume und du bist eins mit dem Universum, alles Unfassbare ist möglich – du bist glücklich.